und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten von 07:00- 15:45 Uhr Ihre täglichen Aufgaben: Planen Installieren Warten
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Bearbeitung von Fertigungsaufträgen im Neubau sowie Reparatur Montage
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B
des Baufortschritts und Kosten Führung und Motivation der Facharbeiter Ansprechpartner für Bauherren, Behörden, Subunternehmern und sonstige Projektbeteiligte Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristigem Einsatz Korrekte und pünktliche Lohnabwicklung, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Ansprechpartner auf Augenhöhe Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie von 250
, vom Produktverantwortlichen über Elektronikentwickler bis hin zur Produktion Fungieren als technischer Ansprechpartner für die Geschäftsbereiche Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
entgeltrelevanter Sachverhalte und Ansprechpartner für Behörden und Sozialversicherungsträger Sie pflegen und überwachen die Personalzeiten und ermitteln abrechnungsrelevante Tatbestände Sie führen und verwalten
(DIN VDE) Ansprechpartner für unsere Kunden und nutzen Ihr Netzwerk zur Erweiterung Ihres Kundenstamms Sicherstellung Auf- und Ausbau des Geschäfts Ihr Profil: Abschluss als Meister bzw. Techniker
in der Instandhaltung in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für sämtliche Anliegen der mechanischen und elektronischen Werkstatt Verantwortlich für Ordnung, 5S-Prinzipien und Einhaltung
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten von 07:00 - 15:45 Uhr Ihre täglichen Aufgaben: Planen Installieren Warten
sowie die Lieferantenbetreuung und -bewertung Berater rund um Fragen zum Beschaffungsprozess und Ansprechpartner für die jeweiligen Fachbereiche Durchführung von Preis- und Marktanalysen
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung und Werkzeugen Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Bearbeitung von Fertigungsaufträgen im Neubau sowie Reparatur Montage
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Einrichten und Bedienen von CNC- gesteuerten Maschinen Verantwortung
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten von 07:00 - 15:45 Uhr Ihre täglichen Aufgaben: Planen Installieren Warten
Backoffice-Tätigkeiten Beantwortung von Kundenanfragen auf diversen Kommunikationswegen Erster Ansprechpartner für Kunden Auftragsbearbeitung und Annahme Ihr Profil: Sie bringen eine kaufmännische
- und Instandhaltungsarbeiten sowie Inbetriebnahme vor allem für Gas- und Wasser-Hausanschlüsse unter Beachtung interner und externer Vorschriften Fachlicher Ansprechpartner auf Baustellen für externe Tiefbauunternehmen
Airworthiness“ Fungieren als Ansprechpartner für Behörden in allen Angelegenheiten hinsichtlich QM und Compliance Monitoring Durchführung von internen und Lieferantenaudits sowie externen Audits durch die EASA
und Lieferanten Fungieren als Ansprechpartner für Lieferanten, Betreuung des Mahnwesens und Abstimmung mit dem Fachbereich bzgl. Vorgehensweisen Optimierung von Prozessen Mitarbeit in KVP-Projekten und Fungieren
von Versicherungsverträgen im Innendienst Ansprechpartner für Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherungen Bearbeitung von Angebotsanfragen, Kundenanfragen und Bestandsführung Beratung von Betreuern und Kunden per Telefon
: Betreuung und Verwaltung von Versicherungsverträgen für Industriekunden Entwicklung von Versicherungskonzepten und Risikoanalysen Vertragsverhandlungen mit Kunden, Versicherern und Maklern Ansprechpartner
von Sachschäden für verschiedene Kunden, von der Meldung bis zur Regulierung Ansprechpartner für Makler und externe Dienstleister Selbstständige Verhandlungen zur Schadenregulierung Durchführung
: Ansprechpartner für Schadenfälle von Bestandskunden aus Transport-, Logistik- und Hafenwirtschaft Beurteilung von Schadenfällen in Transport- und Verkehrshaftungsversicherungen, Klärung von Sachverhalten
- und Verkehrshaftungsschäden sowie weiteren Versicherungsbereichen Erster Ansprechpartner für die Schadenaufnahme und Prüfung der Unterlagen Eigenständige Entscheidung über Schadenregulierung oder -ablehnung Regressführung
- und Verkehrshaftungsschäden Ansprechpartner für die Schadenaufnahme: Prüfung und Bearbeitung der Schadenunterlagen Entscheidung über Ablehnung und Regulierung der Schadenleistungen Regressführung und Kommunikation
Erstellung von Stellenanzeigen und Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Bewerber/innen Ansprechpartner/in für Führungskräfte und Mitarbeitende zu allen personalrelevanten Themen Organisation
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten von 08:00- 17:00 Uhr Ihre täglichen Aufgaben: Erstellung von Entwürfen
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten von 08:00- 17:00 Uhr Ihre täglichen Aufgaben: Erstellung von Entwürfen
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Einrichten und Bedienen von CNC-gesteuerten Schleifmaschinen Sicherer
Weihnachts- und Urlaubsgeld nach BAP Sie haben die Übernahmechance im Kundenunternehmen Sie erhalten kompetente Ansprechpartner Sie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Service GmbH Ansprechpartner Mike Rickens Otto-Hahn-Str. 18 26919 Brake Tel: 044019889-83 Email: info@max-personal.de Wir sind die Tochtergesellschaft eines großen Logistikdienstleisters, der für viele
verfügen. Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christine Müller Festnetz
uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christine Müller Festnetz: 0611-69 669 522 E-Mail: cm@healthbridge.de Ahornweg 10 65193 Wiesbaden
, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christine
! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christine Müller Festnetz: 0611-69 669 522 E-Mail: cm@healthbridge.de Ahornweg 10 65193 Wiesbaden
verfügen. Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christine Müller Festnetz
arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christine Müller Festnetz: 0611-69 669 522 E-Mail
verfügen. Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Claudia Fisch Festnetz: 040
uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Claudia Fisch Festnetz: 040-34 107 7123 E-Mail: cf@healthbridge.de Eichtalstraße 32 22041 Hamburg
uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christine Müller Festnetz: 0611-69 669 522 E-Mail: cm@healthbridge.de Ahornweg 10 65193 Wiesbaden
als Spielhallenaufsicht (m/w/d): Du begrüßt und betreust unsere Gäste Du trägst zu einem einwandfreien Service bei Du bist Ansprechpartner*in für alle Fragen und Anliegen unserer Gäste Du sorgst für einen reibungslosen
(inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d
von Instandhaltungsmaßnahmen Personalverantwortung und -entwicklung Begleitung der Angebotskalkulation, Auftragsabwicklung und der Auftragsabrechnung Vertrieb von Serviceleistungen und Vertragsgestaltung Ansprechpartner
der von dir erbrachten Serviceleistungen (z. B. durch Wartungs- und Inspektionsprotokolle) Du bist der Ansprechpartner für den Kunden und die Kollegen vor Ort Dein Profil Du bringst eine Ausbildung als Gas
Servicearbeiten Inbetriebnahme inkl. Funktions- und Sicherheitsprüfung Dokumentation der erbrachten Dienstleistungen durch Ausfüllen der digitalen Instandhaltungs- und Serviceprotokolle Ansprechpartner
Bremen. Arbeitsort: Bremen Ihre Aufgaben: Schwerpunkt: Reparatur, Wartung und Instandsetzung im Industriebetrieb fachliche/r Ansprechpartner/in für die Kunden und die kontinuierliche Pflege
Über uns: Als spezialisierte Personalvermittlung im Bereich Healthcare, stehen wir seit mehr als 15 Jahren Kliniken und Ärzten bundesweit als kompetenter Ansprechpartner im Bereich
Zuständige/r Ansprechpartner/in: Sherin Schümchen Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.