, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Vollzeit mit Übernahmeoption
- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen Bearbeitung und Aktualisierung von gehaltsbezogenen Stammdaten Pflege von Personalakten Bearbeitung von Daten im Buscheinigungswesen Ansprechpartner in Themen für Führungskräfte
, Spanisch Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Ihre Aufgaben Pflege der Personalstammdaten
, Gewerbeaufsichtsamt Ansprechpartner für die Führungskräfte bei Fragen zur Abrechnung, Steuer, Sozialversicherung, Arbeits- und Ausländerrecht Beratung der Mitarbeiter in Vertrags- und Abrechnungsthemen Anforderungen
steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen sowie betrieblicher Regelungen und Verfahren Ansprechpartner für Krankenkassen und Ämter Berechnung von Entgeltersatzleistungen und Fristen
und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin ganz einfach über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an oben angegebenen Kontakt. Ansprechpartner Kerstin Rohrbach Personalmanagerin bewerbungen.er@eiffage.de
. Ansprechpartner Kerstin Rohrbach Personalmanagerin bewerbungen.er@eiffage.de
der Vereinfachung und steht z.B. für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d). Stellen-ID: 18288 Ansprechpartner Lisa
- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen
durch unser kompetentes Team vor Ort Ihre Aufgaben: Sie sind interner und externer Ansprechpartner für HR relevante FragenOn- und Offboarding von MitarbeiternPflege und Betreuung des ZeitwirtschaftssystemsPlanung
Arbeitspensum von 30 Wochenstunden als Mindestmaß. Der Firmensitz wird bis in zwei Jahren an den Standort Feucht verlagert. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die Mitarbeitenden bei Fragen rund um den Bereich
, Urlaubsverwaltung Führen von Personalakten und -daten Bearbeitung von Personalabrechnungen und -bescheinigungen Ansprechpartner für Mitarbeiter bei personalrelevanten Fragen Mitwirkung bei der Entwicklung
, Urlaubsverwaltung Führen von Personalakten und -daten Bearbeitung von Personalabrechnungen und -bescheinigungen Ansprechpartner für Mitarbeiter bei personalrelevanten Fragen Mitwirkung bei der Entwicklung
der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
der Personalakten Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner der Mitarbeiter zu allen Fragen der Entgeltabrechnung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Engagement und Bereitschaft, sich in neue
der Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis/Betreuungsbereich Ansprechpartner für Beschäftigte und Vorgesetzte zum Thema Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Eigenständige Erledigung administrativer
von Arbeitsverträgen, Führung der Personalakten Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner der Mitarbeiter zu allen Fragen der Entgeltabrechnung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Engagement
- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner der Mitarbeiter zu allen Fragen der Entgeltabrechnung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Engagement und Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten
einen Payroll Specialist (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der Lohn- & Gehaltsabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises inklusiver dazugehöriger Abschlussarbeiten Ansprechpartner für Fach
Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier! Ihr Ansprechpartner Herr Kuhn, Teamleiter Personalservice Tel.: 07721 93 8510 Ulrich.Kuhn@sbk-vs.de Wir freuen uns auf Sie!
zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier ! Ihr Ansprechpartner Herr Kuhn, Teamleiter Personalservice Tel.: 07721 93 8510 Ulrich.Kuhn@sbk-vs.de Wir freuen uns auf Sie!
der Personalakten Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner der Mitarbeiter zu allen Fragen der Entgeltabrechnung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Engagement und Bereitschaft, sich in neue
unter Einhaltung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie weiterer gesetzlicher Vorgaben Anlage von Arbeitsverträgen, Führung der Personalakten Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner
Entgeltabrechnung inklusive aller dazugehöriger Aufgaben Ansprechpartner für lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche sowie entgeltabrechnungsrelevante Fragestellungen Selbstständige Erfassung, Pflege
der Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis/Betreuungsbereich Ansprechpartner für Beschäftigte und Vorgesetzte zum Thema Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Eigenständige Erledigung administrativer
und Zeugnissen, Erstellung von Bescheinigungen und Schriftverkehr mit Mitarbeitern oder externen Ansprechpartnern etc.). Sie sind erste/r AnsprechpartnerIn für die Beratung der Beschäftigten zu Themen rund
, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind Kostenfreie Beratung für deine berufliche Zukunft Langfristiger Einsatz mit dem Ziel Festanstellung Feste Ansprechpartner für deine Anliegen - keine Servicehotline
zu unserer externen Payroll. Personalstammdaten pflegen: Sie verwalten und aktualisieren Daten in unserem HR-System und stellen die Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben sicher. Ansprechpartner
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
. Sie sind ein engagierter Ansprechpartner und fit in allen personalrelevanten Angelegenheiten. Sie arbeiten Ihren Kollegen bei der Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und weiteren wichtigen Dokumenten zu.Dabei
, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind Kostenfreie Beratung für deine berufliche Zukunft Langfristiger Einsatz mit dem Ziel Festanstellung Feste Ansprechpartner für deine Anliegen - keine Servicehotline
während des Onboarding-Prozesses Ansprechpartner/in für Führungskräfte und Mitarbeitende in Personalfragen Bedarfsermittlung, Planung und Umsetzung von Personalentwicklungs-Maßnahmen Organisation von Unterweisungen
zu unserer externen Payroll. Personalstammdaten pflegen: Sie verwalten und aktualisieren Daten in unserem HR-System und stellen die Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben sicher. Ansprechpartner
. Sie sind ein engagierter Ansprechpartner und fit in allen personalrelevanten Angelegenheiten. Sie arbeiten Ihren Kollegen bei der Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und weiteren wichtigen Dokumenten zu.Dabei
zu unserer externen Payroll. Personalstammdaten pflegen: Sie verwalten und aktualisieren Daten in unserem HR-System und stellen die Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben sicher. Ansprechpartner
. Sie sind ein engagierter Ansprechpartner und fit in allen personalrelevanten Angelegenheiten. Sie arbeiten Ihren Kollegen bei der Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und weiteren wichtigen Dokumenten zu.Dabei
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
bist Du für interne und externe Mitarbeiter ein professioneller Ansprechpartner Warum BS Wutow: Flexible Arbeitszeiten - bei uns passt der Job zum Leben, nicht umgekehrt Bonuszahlungen, die Deinen Erfolg belohnen
Mitarbeiter ein professioneller Ansprechpartner Warum BS Wutow: Flexible Arbeitszeiten - bei uns passt der Job zum Leben, nicht umgekehrt Bonuszahlungen , die Deinen Erfolg belohnen Zahlreiche Teamevents
und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team Was wir von BS immer bieten können : Persönlicher Ansprechpartner, großes Unternehmensnetzwerk
von MitarbeiternErstellung von monatlichen Krankheitsberichten, um die korrekte Verarbeitung der Krankheitszeiten zu gewährleistenDu fungierst als Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei krankheitsbedingten Anfragen
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung
, Mitarbeiter, Kunden und Gäste stets auf Augenhöhe Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen Fragen rund um Lohn, Gehalt und Sozialversicherung Sie sorgen im Hintergrund dafür, dass
Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen Fragen rund um Lohn, Gehalt und Sozialversicherung Sie sorgen im Hintergrund dafür, dass alles rund läuft (Stammdatenpflege, Zeiterfassung und Lohnvorbereitung
oder per Post: Norddeutsche Klinik- und Besitzgesellschaft mbH Buchenallee 1 17258 Feldberger Seenlandschaft Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung: Ansprechpartner: Fr. Strohhäcker
du hier Deine Ansprechpartner: Alina LangfeldtPersonalsachbearbeiterin+49 4357 9977-263 Sabrina DiedrichsenAbteilungsleitung Personal+49 4357 9977-433
mbH Buchenallee 1 17258 Feldberger Seenlandschaft Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung: Ansprechpartner: Fr. Strohhäcker/Geschäftsführung Tel.: 039831 52403
und Terminierung von Mitarbeitergesprächen und Weiterbildungsmaßnahmen Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen Ihre Kompetenzen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
von Mitarbeitergesprächen und Weiterbildungsmaßnahmen Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen Ihre Kompetenzen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter (m
. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Bühl Christian Unic Eisenbahnstraße 24 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65 0 Fax: 07223 - 9 91 65 12 jobs@kopp-buehl.de kopp