Betriebliche Altersvorsorge Einen persönlichen Ansprechpartner, der sich für Sie stark macht Ihre Aufgaben als HR Administrator Payroll (m/w/d) am Standort Brunsbüttel Erfassung aller Daten für die monatliche
Vorgaben Anlage von Arbeitsverträgen, Führung der Personalakten Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner der Mitarbeiter zu allen Fragen der Entgeltabrechnung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische
und Ferienarbeit Ansprechpartner der Beschäftigten in personalrelevanten und entgeltrelevanten Fragestellungen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Bescheinigungen Ihr Know-how: Erfolgreich
der monatlichen Entgeltabrechnungen Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in abrechnungsrelevanten Fragen Zuständig für das Melde- und Bescheinigungswesen sowie Korrespondenz
Personalaktenführung Archiv Mitwirken bei Prüfungen (Lohnsteuerprüfung, Jahresabschluss usw.) Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfolgreich
- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter Melde- und Bescheinigungswesen für Behörden und Sozialversicherungsträgern Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei allen Fragestellungen
- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter Melde- und Bescheinigungswesen für Behörden und Sozialversicherungsträgern Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei allen Fragestellungen
Altersvorsorge Sabbatical Gehaltsinformationen Je nach Erfahrungsgrad ist diese Position mit einem Jahresgehalt von 60.000 Euro bis 80.000 Euro angesetzt Ihr Kontakt Ansprechpartner Anja Sainer Referenznummer
. Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier ! Ihr Ansprechpartner Frau Burger, Ausbildungsleitung Tel.: 07721 93 8530 Wir freuen uns auf Sie!
sowie Melde- und Bescheinigungswesen Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden im Rahmen von Lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ihr Profil
Vermögenswirksame Leistungen Wenn Sie Ihre Fähigkeiten bei uns in anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben entfalten wollen, freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen: Maria
Unterstützung bei der Vorbereitung Ihrer Ausbildungsabschlussprüfung Prämienzahlung bei gutem Hochschulabschluss 18 Monate Übernahmegarantie Firmenlaptop KONTAKTDETAILS Zuständige/r Ansprechpartner
zum nächstmöglichen Termin einen Payroll Specialist. Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der monatliche Entgeltabrechnung (P&I Loga) Ansprechpartner bei allen personal- und abrechnungsrelevanten Fragestellungen
Entgeltabrechnung Zeitdatenmanagement Ansprechpartner (m/w/d) in allen steuer-tarifrechtlichen und sozialversicherungsrelevanten Themen Adhoc-Auswertungen erstellen Zuständig für Personalmaßnahmen (z. B
wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Payroll Specialist (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der Lohn- & Gehaltsabrechnung Ansprechpartner/-in für alle Fragen
für diesen Studiengang ist die DHBW Lörrach. Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier! Ihr Ansprechpartner Frau Burger, Ausbildungsleitung Tel.: 07721 93 8530 Wir freuen uns auf Sie!
TageEntwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Perspektiven, individuelle Weiterbildung Gehaltsinformationen Das Jahreszielgehalt liegt je nach Erfahrung zwischen 90.000 und 100.000 EUR. Ihr Kontakt Ansprechpartner Jessica Mosler
. Ansprechpartner bei abrechnungsrelevanten Themen Erstellung von individuellen und amtlichen Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung
AltersvorsorgeSabbatical Gehaltsinformationen Je nach Erfahrungsgrad ist diese Position mit einem Jahresgehalt von 60.000 Euro bis 80.000 Euro angesetzt Ihr Kontakt Ansprechpartner Anja Sainer Referenznummer 787161/1
- und Bescheinigungswesen sowie Zeitmanagement. Unterstützung bei Prüfungen und Ansprechpartner für interne und externe Abteilungen. Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Pflege des Lohnabrechnungssystems. Mitwirkung
Unterstützung bei der Vorbereitung Ihrer Ausbildungsabschlussprüfung Prämienzahlung bei gutem Hochschulabschluss 18 Monate Übernahmegarantie Firmenlaptop KONTAKTDETAILS Zuständige/r Ansprechpartner/in: Charlene
- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter Melde- und Bescheinigungswesen für Behörden und Sozialversicherungsträgern Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei allen Fragestellungen
sowie Melde- und Bescheinigungswesen Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden im Rahmen von Lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ihr Profil
Sie sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter/-innen bezüglich abrechnungsrelevanten Fragestellungen Sie sind zuständig für die Berechnung und Prüfung von Schichtzuschlägen Sie unterstützen bei der jährlichen
, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
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in diesem Bereich sammeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre täglichen Aufgaben: Fungieren als Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen administrativen Themen, wie z.B. Zeiterfassung Erstellung
Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb bis zu 19 €/ brutto
: Als Sachbearbeiter/Personalsachbearbeiter sind Sie für die Personalbetreuung und Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen usw. zuständig Kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter
in diesem Bereich sammeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre täglichen Aufgaben: Fungieren als Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen administrativen Themen, wie z.B. Zeiterfassung Erstellung
Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung und Bearbeitung entsprechender Dokumente vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner/-in für Mitarbeiter
Sie sind die „Visitenkarte“ der Niederlassung und empfangen unsere Bewerber, Mitarbeiter, Kunden und Gäste stets auf Augenhöhe Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen Fragen rund um Lohn, Gehalt
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von Fristen (Mutterschutz, Elternzeit, Probezeit etc.) - Recruitingaufgaben - Ansprechpartner für die Lohnabrechnung Unsere Anforderungen - Kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium
-, Lohnsteuer- und Jahresabschlussprüfungen Ansprechpartner für externe Dienstleister, Mitarbeiter sowie Führungskräfte (gn)Mitarbeit bei der Identifikation und dem Vorantreiben von Prozessoptimierungen
als Dankeschön zu erhalten und zwar mehrfachEin fester Ansprechpartner und regelmäßige Feedbackgespräche sind Teil unseres VersprechensZusätzlich an Ihrer Seite: unser Betriebsrat und unsere
, Dokumentation der Personalakten usw. Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bezüglich Themen wie Gehaltsabrechnung, Arbeitsverträge, Sozialversicherung, betriebliche Altersvorsorge und mehr
Ansprechpartner zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen und abrechnungsspezifischen Fragen Fachliche Beratung sowie Unterstützung von Führungskräften, Mitarbeiter, Fachbereichen, Ämtern und Behörden
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
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Ansprechpartner zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen und abrechnungsspezifischen Fragen Fachliche Beratung sowie Unterstützung von Führungskräften, Mitarbeiter, Fachbereichen, Ämtern und Behörden
unter Verwendung von DATEV Lohn- und GehaltDu bist Ansprechpartner für alle Fragen rund um die EntgeltabrechnungDu kommunizierst und klärst gerne Sachverhalte mit Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern
: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: André Schwarz, Tel. 0391-53588816
Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF übernimmt die ACTIEF Group
: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: André Schwarz, Tel. 0391-53588816
. Zeitwirtschaft) Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für Mitarbeitende, Führungskräfte, Sozialversicherungsträger und Ämter für alle abrechnungsrelevanten Fragestellungen Mitarbeit
Einarbeitung in Ihrem neuen Aufgabenbereich Einen direkten Ansprechpartner bei uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein frisches und dynamisches Team Option zur Übernahme Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung